Welcome Anonymous! Please Login or Register       
CLOCK   

Weather   
SMITHVILLE WEATHER

Top News   

Movie   
powered by Surfing Waves

Requests   

Your name in first box, Artist & Title in the 3rd box! ;

DJ APPLICATION   

SEND YOUR

APPLICATION

TO E.J. AT

DOCILEWOLF@

SSSNET.COM

IN MEMORY OF   

DJ Schedule   

QUOTE OF THE DAY   
Quote Widget

Forum Index  ·  Search  ·  Usergroups  ·  Edit your profile  ·  Members  ·  Login, Check Messages  
 Arcade  ·  Ranks  ·  Staff  ·  Statistics  ·  Board Rules  ·  Forum FAQ  ·  Log in 

Search for at
http://bigcountryradio.net Advanced Search

Recent Topics   Next 6 >>  
 Forum   Author   Replies   Last Post 
hello Site oxago 0 Mon Oct 26, 2020 4:36 pm
oxago View latest post
Buy Best ED Treatment Medication online at Cutepharma Site cutepharma 36 Mon Oct 26, 2020 11:49 am
cutepharma View latest post
Attention Framework In favor of Brown leafy Discernments Site ylucilyg 0 Mon Oct 26, 2020 10:31 am
ylucilyg View latest post
wow classic gold for sale with Up to 8% off &after-sale Site wowclassic 0 Mon Oct 26, 2020 7:42 am
wowclassic View latest post
uitstekend worden gecombineerd Site Banning 0 Mon Oct 26, 2020 2:48 am
Banning View latest post
essere sufficienti Site Banning 0 Mon Oct 26, 2020 2:40 am
Banning View latest post
nouveauté du magasin

Post new topic   Reply to topic   printer-friendly view   Thank Post    http://bigcountryradio.net Forum Index -> Site
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Banning

blank.png

View user's profile Send private message

Status: Offline
PostPosted: Sat Sep 19, 2020 6:01 am Post subject: No icon nouveauté du magasin Reply with quote

Also, okay, um ehrlich zu sein, ich habe LA irgendwie geliebt. Jeder war wirklich nett und sanft grad dresses (mein Freund ES schreibt dies der Tatsache zu, dass jeder aus dem Mittleren Westen stammt), das Wetter war hei?, aber immer noch viel sch?ner als die Bosheit von NYC in Im Sommer war es ziemlich einfach, Makro da drau?en zu bleiben, es ist einfach wundersch?n, und diese Beobachtung hat mehrere Tage gedauert, aber sie ist einfach nicht überfüllt, mit Ausnahme der Autobahnen (die wir wie die Pest vermieden haben). Wir gingen in die L?den, und vielleicht waren die meiste Zeit ein oder zwei andere K?ufer dort. Zuerst dachte ich, das liege an der Hitze, aber dann wurde mir klar, dass LA zwar riesig und Robes de Mariée Dentelle weitl?ufig ist, aber nicht überfüllt. Und es machte mir sogar nichts aus zu fahren - zugegeben, ich war selten w?hrend der Hauptverkehrszeit unterwegs, noch war ich auf den Autobahnen, aber das Fahren war eigentlich irgendwie nett. Balkl?nningar Barn Jetzt werde ich mein geliebtes NYC nicht im Stich lassen - mir ist klar, dass es ziemlich viel Geld kostet, um dort drau?en bequem zu leben, die Leute sind leicht plastisch und ich habe keine Ahnung, was ich den ganzen Tag tun würde - aber ich kann mit Sicherheit zugeben, dass ich LA zumindest als Einkaufs-, ?hm, Urlaubsziel genossen habe. Ich wei?, dass diese Aussage mich zu einem schlechten New Yorker macht (sollen East Coasters nicht einen Hass gegen die Westküste haben?), Aber hey, ich komme doch aus Chicago, oder?

Also, ich muss zugeben, ich war letzte Nacht bis Mitternacht wach - zwischen The Hills, also denkst du, du kannst tanzen (im Ernst, dies ist eine meiner Lieblingsshows im Moment) und den doppelten Project Runway-Episoden war es auch viel viel Qualit?tsfernsehen in einer Nacht! In der Vorfolge "Road to the Runway" Robes de Mariée Lyon interviewten alle von Santino bis Chloe potenzielle Kandidaten, die von schrullig bis komisch reichten. Wir haben auch Updates von Wendy Pepper, Kara Saun, Austin Scarlett und Jay Carroll aus der ersten Staffel erhalten, die alle - au?er vielleicht Jay, der vielleicht seinen Kopf im Arsch hat - ziemlich gut abschneiden. Auf zur ersten richtigen Folge. Nach einem kleinen Sektempfang auf dem Dach standen die Designer vor ihrer ersten Herausforderung: ein Kleid mit Materialien zu entwerfen, die in ihrer Wohnung gefunden wurden. Schnitt zu Designern, die hektisch Vorh?nge herunterrei?en und die M?bel nicht mehr aufpeppen. Vincent, der ?lteste der Gruppe, ist eindeutig ein bisschen verrückt, basierend auf dem umgedrehten Korbhut, den er die Landebahn hinuntergeschickt hat. Ich bin fasziniert von Laura, der 42-j?hrigen Mutter mother of the bride dresses von fünf Kindern und Architektin mit einem ausgepr?gten Sinn für Mode (aber ohne formale Modeausbildung). Malan, der bizarre Typ vom kontinentalen Typ; und Alison, die vielleicht talentiert ist oder nicht, aber sie ist so sü?, dass ich schon total in sie verknallt bin. Und ich liebte das Kleid, das Michael, der Hip-Hop-Typ, für die Herausforderung entworfen hatte - es war total m?dchenhaft, aus Kaffeefiltern gefertigt und sah aus wie luftleichter Chiffon. Keith gewann die Herausforderung mit dem ersten Kleid, das er jemals gemacht hat (Anf?ngerglück!), Aber ich denke, Robert, der Barbie-Kleidungsdesigner, wurde ausgeraubt - sein Kleid "Wenn Maria aus der West Side Story Wandbeh?nge hatte" war absolut bezaubernd. Ich denke, er ist derjenige, der zuschaut. Jeder Mann, der die Arbeit unter Isaac Mizrahi überlebt hat, ist ein Gewinner in meinem Buch.

Malinda Macari von Ihrem Traum Braut
?In einer Zeit, in der Paare unter Druck gesetzt werden, eine Instagram-würdige Hochzeit zu veranstalten, stehen einige Br?ute in Konflikt, um zwischen einem traditionellen wei?en Kleid und einem High-Fashion-Look zu w?hlen. Anders zu sein ist eine Sache, und jeder hat seine eigene Definition, aber manchmal kann das ?trendige“ Aussehen zu weit au?erhalb Ihrer eigenen Komfortzone liegen, sich gezwungen fühlen und sich von Ihrem pers?nlichen Stil unterscheiden. Die gute Nachricht ist, dass es M?glichkeiten gibt, die heutigen Trenddesigns zu übernehmen und sie vollst?ndig zu Ihren eigenen zu machen. Ihr Hochzeitstag ist heilig und es ist sicherlich ein Tag, an dem Sie sich selbst treu bleiben m?chten!

Insbesondere in dieser Saison wurden sowohl bei Couture- als auch bei Mainstream-Designern viele neue Optionen für Br?ute geboren - von ma?geschneiderten Overalls bis hin zu erfinderischen Crop-Top- und Rock-Paarungen. Designer verschieben st?ndig die Grenzen und geben Br?uten noch mehr Flexibilit?t, um ihren pers?nlichen Stil durch Designs zu leben, mit denen sie sich am wohlsten fühlen. “

?Die meisten Br?ute werden feststellen, dass Brauttrennungen ihnen die Flexibilit?t bieten k?nnen, einen individuellen Look zu kreieren, ohne den Traditionalismus vollst?ndig wegzuwerfen. Der Hochzeitsrock kann nicht nur mit verschiedenen K?rpern kombiniert werden, sondern auch mit verschiedenen Stoffen, Verzierungen und Accessoires. Achten Sie bei kirchlichen Zeremonien natürlich darauf, wie viel Zwerchfellhaut zwischen den Stücken gezeigt wird. Br?ute k?nnen die traditionellen Regeln leicht erfüllen, indem sie das Oberteil mit einem modischen Kragen, einem Cover mit ?rmeln oder einem Schal kombinieren. “
Back to top
nanafananas

usa.png

View user's profile Send private message

Status: Offline
PostPosted: Sat Sep 19, 2020 7:03 am Post subject: No icon sharpegy Reply with quote

?????? ????? ????
?????? ????? ???? :- ????? [URL=https://sharpegy.com/sharp-conditioning/]???????  ????[/URL] ?????? ??? ???? ??????? ????? ??? ???? ???????? ??? ?? ????  ???????? ???? ???? ???? ?? ????? ??? ????? ?????? ?? ????? ??????? ???????  ??? ???? ??? ???? ???? ???? ??? ??? ?? ?? ?????? ????? ?? ??????? ????  ????? ??? ???? ?????? ??? ?? ?? ?????? ??? ??? ????? ???????? ??????  ???? ??????? ??? ??????
?????? ????? ???? ??????
?????? ?????? ??????  ???
?????? ?? ????? ???? ?????? ?????? ??????? ?????? ???? ???? ??? ?????  ?????? ?? ????? ??????? ??????? ???? ?? ???? ??? ????? ?? ??????? ???  ??????
?????? ?????? ????????
????? ????? ???? ?????? ??? ?? ?? ????  ????? ????? ???? ???? ?????? ?????? ??? ????? ??? ????? ???????? ??????  ???? ???? ??? ????? ?????? ?? ?? ????????? ???? ???? ??? ????? ???? ???  ?????? ?? ?? ????? ?? ?????? ??? ???? ???????
?????? ?????? ??????? ??????  
??? ?????? ????? ????? ???? ?????? ?????? ?????? ??? ?? ????? ?????  ??? ????? ??????? ?????? ???? ???? ??? ??? ??? ?????? ?? ???? ??? ???  ?????? ?????? ?????? ???? ??????? ??? ?????? ?????? ???? ?? ?????? ??????  
?????? ?????? ??? ?????
????? ???? ??? ????? ???? ??????? ????? ????  ???? ???? ?????? ??????? ????????? ????? ????? ???? ???? ??? ????? ??????  ??? ??? ?????? ???? ?????? ???? ?????? ??? ??? ?????? ??????? ??? ????  ???? ??? ????? ??????? ????????
?????? ?????? ??????? ?????
?????? ??  ????? ???? ?????? ?????? ??????? ????? ???? ???? ??? ????? ?????? ??  ??????? ???? ??? ????? ??? ?????? ?????? ???????? ?????? ?????? ????  ???
????? ????? ???? :- ?????? ?? ????? ???? ?????? ??? ?? ?? ???? ?????  ???? ??? ???? ????? ?????????? ??? ???? ????? ??? ????? ?????? ??????  ????? ?????? ?? ????? ?? ?????? ??????????? ???? ???? ?? ?????? ?????  ??? ??????? ?? ?????? ??????? ?????? ?????? ??? ???? ?? ????? ???? ??  ????? ??? ???? ??? ??????? ???? ?????? ????? ??????? ???????? ????? ??????  ???? ??????
?????? ??????? ???????? ????? ???? ??????
?? OF/ On
???? ?? ??????? ???????? ????? ?????? ???? ?? ??? ?????? ?????? ???  ????? ??? ?? On ?????? ???? ??? ?????? ?????? ????? ??? ?? OF ???? ???? ???? ?????? ????? ???? ??????? ??????
?? ??? ?????? TEMP
????? ???? ??? ?????? ??? ???? ????? ?????? ??? ???? ?????? ????  ?????????? ???? ??? ??? ???? ???? ???? ?????? ???? ??????? ????? ?????  ???? ?????? ???? ?????????? ??? ?????? ????? ??????? ????????
?? ???  ?????? COOL
????? ???? ?????? ????? ????? ?????? ?? ????? ??????? ??????? ?????  ??? ?? ?? ??????? ???????? ????? ?????? ???? ?? COOL ???? ???? ?????? ?????? ?????? ????? ??? ?? ???? ??? ?????
?? ???  ??????  FAN
??? ?????? ???????? ??????? ??????? ?????? ??????? ??????? ??  ???? ??? ???? ????? ??? ?????? ??????? ??? ??????? ??????? ???
?? ???  ?????? SWING
?????? ?? ????? ????? ???? ?????? ???????? ??? ?? ??? ?????? ??????  ??????? ???????? ?? ?????? ???? ????? ??? ?? ?? ?? ????
?? ??? ?????? CLEAN
??? ????? ?? ????????? ???????? ??????? ???? ???? ?? ?????? ??????  ????? ??? ???? ????? ?????? ??????? ???? ?????? ??
Back to top
Visit poster's website
Post new topic  Reply to topic   printer-friendly view   Thank Post http://bigcountryradio.net Forum Index ->  Site Time synchronized with your computer time
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum