Welcome to
  Login or Register
::  Home  ::  Downloads  ::  Forums  ::  Account  ::

STAFF   

DONATE HERE   

Requests   

CALENDER   

DJ APPLICATION   

IN MEMORY OF   

QUOTE OF THE DAY   
Quote Widget

TUNE IN   

Hit Counter   

• http://bigcountryradio.net Forum IndexForum Index  • SearchSearch  • UsergroupsUsergroups  • ProfileEdit your profile  • MembersMembers  • Private MessagesLogin, Check Messages  
 • ArcadeArcade  • RanksRanks  • StaffStaff  • StatisticsStatistics  • Board RulesBoard Rules  • Forum FAQForum FAQ  • Login / LogoutLog in  

Search for at
http://bigcountryradio.net Advanced Search

Recent Topics   Next 6 >>  
 Forum   Author   Replies   Last Post 
2017 season to a shoulder injury with a sensational 2018 ca Site elaine95 0 Mon Oct 14, 2019 8:57 am
elaine95 View latest post
[url=http://www.49erscheapstore.com/nick-bosa-jersey-c Site elaine95 0 Mon Oct 14, 2019 8:46 am
open market.The Bears are planning to relea Site elaine95 0 Mon Oct 14, 2019 8:36 am
draft should help the team for several years. Anto Site elaine95 0 Mon Oct 14, 2019 8:26 am
graag kunnen douchen voordat Site Banning 0 Mon Oct 14, 2019 7:33 am
Banning View latest post
something we have to be aware of.”BEASLEY Site elaine95 0 Mon Oct 14, 2019 7:31 am

je automatisch plaats kreeg

Post new topic   Reply to topic   printer-friendly view   Thank Post    http://bigcountryradio.net Forum Index -> Site
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Banning

blank.png

Status: Offline
PostPosted: Fri Oct 11, 2019 7:44 am Post subject: No icon je automatisch plaats kreeg Reply with quote

Einige Wochen sp?ter ging ich in Thailand wieder zum Yoga. Ich kannte jetzt sogar die Namen einiger Züge. Ich war ziemlich niedergeschlagen mit dem niedergeschlagenen Hund. Aber der Unterricht war genau das Gegenteil von dem, den ich in Kambodscha genossen hatte. Unser Lehrer war ein amerikanischer Typ, der beeindruckend biegsam war, aber darauf bestand, uns eine Geschichte zu erz?hlen, die er erfunden hatte.

Der Tiefpunkt für mich war das Oming. Er bat um 13 oms. "Ein Blick auf Oms, der über uns w?scht". Es ist schon schwierig genug, deine Yoga-Fürze in den Griff zu bekommen, ohne dass dich ein begeistertes Oming zum Lachen bringt. Das war es für mich und Yoga für Nike Air Max Command Donna ungef?hr 18 Monate.

Aber jetzt habe ich einen Yoga-Kurs gefunden, den ich mag. Es ist zwei Minuten von meinem Büro entfernt und in einem günstigen Keller ohne Schnickschnack. Aber vor allem gibt es kein Hokuspokus und kein Oming. Vielleicht kostet es extra für solche Sachen?

Jetzt verbringe ich einmal pro Woche meine Mittagspause damit, auf meiner Yogamatte herumzurollen und Formen zu formen. Die ersten paar Male, die ich ging, warf ich auf irgendein Laufset, das um meinen Schreibtisch hing - Kit ist Kit, oder? Was für Yoga gut ist, ist für Laufen gut? Scheinbar nicht.

Meine berühmten orangen Shorts gaben dem Mann hinter mir bei mehr als einer Gelegenheit einen Blick auf meinen Lotus. Das tut mir wirklich leid. Einige Running-Kits sind jedoch praktisch für Yoga. Ich trage gerne ein Marathon-Finisher-T-Shirt, wenn ich zum Yoga gehe, Nike Air Pegasus 83 Uomo um mich zu entschuldigen, warum ich nicht sehr biegsam bin. Diese sind am besten, wenn man sie mit einem missmutigen Ausdruck und einem Achselzucken kombiniert.

Wenn Sie gerne rennen und Yoga ohne das Hokuspokus machen, habe ich einen Platz zum Verschenken beim Gloanna-Yoga-Lauf, einem 5-km-Lauf, gefolgt von Yoga und Brunch. Ich werde da sein und wenn Sie sich mir anschlie?en m?chten, gibt Gloanna einem Leser einen freien Platz. Geben Sie einfach einen Kommentar in das Feld unten ein oder twittern Sie mich bei lazygirlrunning und sagen Sie mir, dass Sie gewinnen m?chten. Einreise bis Mittwoch, 17. Juli.

Da dies meine ersten 12K waren, habe ich eine PR eingestellt. Und da dies meine erste Bay to Breakers war, habe ich eine Kurs-PR festgelegt ... also zwei Daumen hoch dafür. Ich war wirklich überrascht, dass ich nach dem Lauf am Nike Air Max 90 Damen Samstag ein durchschnittliches Tempo von 7:13 halten konnte. Sie sehen, dass ich auf Meile 7 etwas langsamer gefahren bin, und bei Meile 5 und 6 handelte es sich um ziemlich starke Downhill-Abschnitte.

Alles in allem war es eine positive Erfahrung und da ich es zeitweise betrieben habe, wei? ich nicht, dass ich im vollen ?Geist“ des kostümierten Rennens war, aber ich hatte trotzdem Spa? und überraschte mich wirklich mit einem starkes Wochenende über 28 Meilen.

Es ist mehr als vier Jahre her, seit ich angefangen habe, einen Platz beim London Marathon zu bekommen. Ich war damit aufgewachsen, das Rennen jedes Nike Air Max Command Damen Jahr im Fernsehen zu sehen. Jetzt, da ich in London lebte und eigentlich ein echter L?ufer war, schien es ?sinnvoll“, daran teilzunehmen.

Es ist ein gro?es Rennen mit mehr als 30.000 Teilnehmern pro Jahr. Aber es ist auch sehr Nike Cortez Mujer beliebt und es ist hart, sich einen Platz zu sichern. Mein Antrag auf Stimmzettel wurde vier Jahre hintereinander abgelehnt.

Ironischerweise h?tte ich, wenn ich ein Jahr zuvor mit der Bewerbung begonnen h?tte, in diesem Jahr einen Platz nach der Regel erhalten, wonach Sie automatisch einen Platz erhalten, wenn Sie fünfmal von der Wahl ausgeschlossen worden w?ren. Aber sie haben diese Regel verworfen.

Es gibt aber auch andere Marathons, also bin ich ein paar davon gelaufen. Ich bin zweimal den Brighton Marathon gelaufen, den Robin Hood Marathon in Nottingham, und bin dann nach Edinburgh gefahren, wo ich zum Nike Air Max 2017 Damen ersten Mal die Vier-Stunden-Marke unterschritten habe.

Ich habe die illusorische Sub-4-Stunden-Zeit seit ungef?hr neun Monaten verfolgt und jetzt hatte ich es geschafft, ich brauchte ein neues Ziel. Meine Mutter hatte mich überredet, den Venice Marathon zu laufen, weil sie und mein Vater am Wochenende des Rennens zum 60. Geburtstag meines Vaters in der Stadt sein würden. Ich stimmte zu und schlüpfte in einen neuen Plan.

Wenn ich meine Marathonzeit um 10 Minuten verkürzen k?nnte, würde ich die Good For Age-Qualifikationszeit für den London-Marathon unterschreiten, die für Frauen in meiner Altersgruppe bei 3 Stunden 50 lag. Wenn der London Marathon mich nicht durch die Abstimmung lassen würde, würde ich mich durch den Seiteneingang einarbeiten.

Trotz des monatelangen Trainings machten Verletzungen, überschwemmungen und 30 Meilen Adidas Superstar Herren pro Stunde meine Pl?ne in Venedig zunichte. In 3 Stunden 56 Minuten überquerte ich die Grenze mit taubem Arm und Kr?mpfen in beiden Waden. So nah und doch so fern.
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic  Reply to topic   printer-friendly view   Thank Post http://bigcountryradio.net Forum Index ->  Site Time synchronized with your computer time
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum