Welcome Anonymous! Please Login or Register       
CLOCK   

Weather   
SMITHVILLE WEATHER

Top News   

Movie   
powered by Surfing Waves

Requests   

Your name in first box, Artist & Title in the 3rd box! ;

DJ APPLICATION   

SEND YOUR

APPLICATION

TO E.J. AT

DOCILEWOLF@

SSSNET.COM

IN MEMORY OF   

DJ Schedule   

QUOTE OF THE DAY   
Quote Widget

Forum Index  ·  Search  ·  Usergroups  ·  Edit your profile  ·  Members  ·  Login, Check Messages  
 Arcade  ·  Ranks  ·  Staff  ·  Statistics  ·  Board Rules  ·  Forum FAQ  ·  Log in 

Search for at
http://bigcountryradio.net Advanced Search

Recent Topics   Next 6 >>  
 Forum   Author   Replies   Last Post 
partner e su qualsiasi Site Banning 0 Thu Oct 22, 2020 2:36 am
Banning View latest post
matrimonio cresceranno Site Banning 0 Thu Oct 22, 2020 2:26 am
Banning View latest post
Hollywood Hulk VS Real transformation Life Hulk fan made Site aragopyky 0 Wed Oct 21, 2020 3:40 pm
aragopyky View latest post
FUT 21-Münzen kaufen Site Sulma 0 Wed Oct 21, 2020 2:03 pm
Sulma View latest post
Buy Best ED Treatment Medication online at Cutepharma Site cutepharma 33 Wed Oct 21, 2020 9:00 am
cutepharma View latest post
runescape coins with Up to 9% off Join in RS Digsite Delve T Site wowclassic 0 Wed Oct 21, 2020 6:42 am
wowclassic View latest post
tingere tessuti

Post new topic   Reply to topic   printer-friendly view   Thank Post    http://bigcountryradio.net Forum Index -> Site
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Banning

blank.png

View user's profile Send private message

Status: Offline
PostPosted: Mon Sep 21, 2020 1:57 am Post subject: No icon tingere tessuti Reply with quote

Diese magische echte Hochzeit zeigte eine atemberaubende Braut in übergr??e und ein wundersch?nes Waldthema. Die Mittelstücke wurden aus Rindenstücken hergestellt, die vom Floristen stammen. Und die Blumen! Texas Wildblumen gemischt in lebendigen Farben passend zu den Brautjungfernkleidern für perfekte Blumenarrangements. Jedes Detail war etwas Besonderes. Und magisch. Der rustikale Veranstaltungsort kombiniert mit den lebendigen Farben und einem strahlend glücklichen Paar l?sst diese Hochzeit nicht von dieser Welt erscheinen!

Wir sind alle dafür da, uns für die Brautkleider Berlin Hochzeit zu verabschieden - oder wirklich alles, was Sie dazu motiviert, einen gesunden Lebensstil zu führen und sich gut zu fühlen -, aber warten Sie nicht, bis Sie die Pfunde verloren haben, um Ihren Hochzeitsstil zu finden. Die Produktion kann zwischen sechs und acht Monaten dauern. Warten Sie also zu lange, und Sie riskieren, sich auf das zu beschr?nken, was bereits auf Lager ist - das B-Team von Brautkleidern. Kleider k?nnen immer mitgenommen werden. Sorgen Sie sich also darum, zuerst Ihren perfekten Stil zu finden und die Passform sp?ter bei Bedarf zu korrigieren.

Angenommen, Sie haben sich in einen ?rmellosen Stil verliebt, suchen aber speziell nach etwas Bescheidenerem. Die L?sung ist einfach - fügen Sie eine Hülse hinzu! Nehmen Sie es auf oder lassen Sie es heraus, kürzen Sie den Saum oder fügen Sie ein wenig eingebauten Halt hinzu ... Sie nennen es, und es kann wahrscheinlich nach der Produktion erfolgen. Haben Sie keine Angst, nach bestimmten ?nderungen und den damit verbundenen Kosten zu fragen. Sie sollten vernünftig sein, also anpassen!

Sooo… .Wie l?uft dein Brautkleid einkaufen? Ich frage, weil ich mich frage, ob Sie jemals nerv?s werden, wenn Sie Kleidung einkaufen gehen? Oder solltest du jetzt nach deiner Braut suchen, aber sie immer wieder aufschieben? Ich wei? wie du dich fühlst! Als kurvige Frau und vollschlanker Teenager war ich kein Fan des Einkaufens. Als ich die Gelegenheit hatte, das Einkaufserlebnis für kurvige Br?ute zu ?ndern, sagte ich JA !!

Ich m?chte meine Geschichte mit Ihnen teilen, weil mich die Leute immer fragen: "Warum haben Sie SPARKLE Bridal Couture für kurvige Br?ute gegründet?" Ich denke, die Leute sind neugierig, warum ich SPARKLE Bridal Couture nur für kurvige, übergro?e und vollschlanke Br?ute ge?ffnet h?tte und NICHT für einen Hochzeitssalon für alle Gr??en.

Ich verstehe. Gr??e inklusive zu sein ist gut, aber für mich ist es nicht gut genug.

Du siehst, als ich aufgewachsen bin, habe ich Mode geliebt, aber ich war ein Kind in übergr??e, also gab es KEINE stilvollen Optionen. Es gab nie sü?e Kleider in meiner Gr??e. Boooo! W?hrend alle meine Freunde in die ?rtlichen Einkaufszentren gingen, um in der Schule einzukaufen, gingen sie problemlos stressfrei hinein und gingen mit trendigen Outfits aus… ich. war. Angst. es. Es war frustrierend, peinlich und ich würde mich am Ende nur ver?rgert und besch?mt über meinen K?rper fühlen. Ein Kindheitsritual, das für mich ein lustiger übergangsritus sein sollte, war für mich ein besiegender Albtraum!

Ich musste etwas tun. Ich nahm die Sache selbst in die Hand.

Da ich in meiner Gr??e nicht viele Optionen für stilvolle Schulkleidung hatte, habe ich beschlossen, meine eigene zu machen. Ich lernte N?hen, F?rben von Stoffen und Designdrucke und kreierte meine eigenen Blusen, R?cke, Kleider und Hosen. Es war das einzige, was ich tun konnte, um einen trendigen Stil zu haben. Es hat funktioniert und ich habe es geliebt!

Ich war zu besch?ftigt, um meine eigenen Outfits wie Robes de Demoiselle D'honneur zuvor zu machen, also ging ich zurück zum Einkaufen. Aber Big Box-L?den waren ein hei?es Durcheinander und Boutiquen hatten nie etwas in meiner Gr??e, und wenn sie es taten, war es eine SEHR begrenzte und mürrische Auswahl. Soooo frustrierend!

Warum haben wir nicht den gleichen Zugang zu stilvollen Kleidern UND so viele M?glichkeiten wie andere? Warum sollten wir leiden und opfern?

Dann erz?hlte mir meine Mutter, dass sie nach fast 20 Jahren im Besitz ihres Hochzeitssalons (und meiner 12-j?hrigen Arbeit für sie) in den Ruhestand ging. Ich wusste sofort, was meine Mission sein würde.

Um einen wundersch?nen Brautausstellungsraum zu er?ffnen, der NUR mit einzigartigen Brautkleidern der Gr??en 14 bis 30 gefüllt ist. Ich wollte einen modernen, frischen und freundlichen Ort, an dem wir geh?rt, gefeiert und respektiert wurden. Wo sich Robes D'invité De Mariage eine kurvige Braut sicher, offen, frei und geborgen fühlt und wei?, dass sie hereinkommen und sch?ne, exklusive Brautkleider in ihrer Gr??e finden kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass nichts passt, sich ?ngstlich fühlt oder mit anderen Br?uten verglichen wird.
Back to top
Post new topic  Reply to topic   printer-friendly view   Thank Post http://bigcountryradio.net Forum Index ->  Site Time synchronized with your computer time
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum